Seit über 20 Jahren ist Frau Barbara Bereczki als Hausmeisterin eine der guten Seelen in unserer Gemeinde. Immer sehr umsichtig, hilfsbereit und gastfreundlich hat sie ihren Dienst bei uns versehen. Nun geht sie in den wohlverdienten Ruhestand und wir wollen und müssen sie leider verabschieden. Das wollen wir in unserem feierlichen Patroziniumsgottesdienst am Sonntag, 19. September um 10.00 Uhr tun.

Wir danken Frau Bereczki für alle ihr Mühen, Sorgen und Arbeiten in der Küche, im Saal und auf dem ganzen Gemeindegelände ganz herzlich. Sie wird uns auf jeden Fall sehr fehlen.

Als Nachfolge ist eine Neugestaltung der Stelle vorgesehen. Herr Bereczki arbeitet weiter, als Hausmeister im Kindergarten.