Am ersten Sonntag nach den Sommer­ferien, am 19. September, wollen wir unser Patrozinium nachfeiern. Der hl. Augustinus (Bischof von Hippo, heute Algerien, Kirchenlehrer, + 28.08.430) hat ja seinen Gedenktag am 28. August, in den Sommerferien. Wir laden die ganze Gemeinde zu diesem festlichen Gottesdienst herzlich ein, bitten aber auch, da sicher noch die Abstandsregeln gelten werden, sich im Pfarrbüro kurz anzumelden. Im Gottesdienst wird auch unsere langjährige und sehr beliebte Hausmeisterin Frau Barbara Bereczki in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Anschließend wird es ein einfaches aber gemeinsames Mittagessen im Rahmen der geltenden Möglichkeiten geben, wenn es Wetter zulässt, auf dem Kirchplatz, im anderen Fall im Gemeindesaal. Wenn ein gemeinsames Essen nicht möglich sein sollte, kann man es auch wieder in mitgebrachten Behält­nissen mit nach Hause nehmen.