Die neue Website der Kirchengemeinde St. Augustinus ist online

Das Team rund um den Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit und viele Helfer waren während der letzten Wochen fleißig. Entstanden ist eine Webpräsenz in einem modernen Design, das auch für mobile Endgeräte optimiert ist. Wir sind froh und auch ein bisschen stolz, dass wir Ihnen dieses “Gesamtkunstwerk” planmäßig pünktlich zum Pfingstfest präsentieren können 🙂

Bitte rufen Sie die Seite über die Adresse https://katholisch-hn.de/st-augustinus auf. Sie können sich ein Lesezeichen erzeugen, indem Sie auf STRG+D drücken.

Hinweise zur Bedienung

Die Seiten von St. Augustinus sind in die Webpräsenz der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Heilbronn eingebettet.

Die Seiten “Kalender” und “Aktuelle Meldungen” sind aus technischen Gründen auf der Seite der Gesamtkirchengemeinde angelegt. Deshalb werden im Archiv auch Meldungen aus anderen Heilbronner Kirchengemeinden angezeigt.

Um wieder zurück auf die Seiten von St. Augustinus zu kommen, drücken Sie die “Zurück”-Schaltfläche in Ihrem Browser (oder die Tastenkombination Alt+Pfeil nach links), oder wählen Sie im Menü “Gemeinden” St. Augustinus aus, um wieder auf unsere Startseite zu kommen.

Im Kalender können Sie nach “Heilbronn Innenstadt Nord/Ost” filtern, um nur die Termine von St. Augustinus angezeigt zu bekommen.

Nun wünschen wir Ihnen viel Freude beim Surfen auf unseren neuen Seiten und viele interessante Einblicke in unser Gemeindeleben.

Und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung zu unserem neuen Webauftritt.

Herzlichst,

Ihr Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit