Kar- und Ostertage

Ostern – Jesus Christus ist von den Toten auferstanden.
– Das Leben ist stärker als der Tod.
Das Osterfest ist der Höhepunkt unseres christlichen Glaubens!

Ganz herzlich dürfen wir Sie einladen, die beeindruckenden, großen Gottesdienste mitzufeiern:

Wir feiern Jesu Einzug in Jerusalem am Palmsonntag (9:00 Uhr oder 10:30 Uhr Familiengottesdienst), beide Gottesdienste beginnen im Kirchhof,
die Vergegenwärtigung vom Letzten Abendmahl am Gründonnerstag (19:00 Uhr), parallel dazu auch für Kinder,
das Leiden und Sterben Jesu Christi am Karfreitag (15:00 Uhr),
am Karsamstag gedenken wir unseres verstorbenen Herrn Jesus im Grab und dann feiern wir
die seine Auferstehung in der Osternacht (20:00 Uhr), in diesem Jahr findet die Osternacht für Kinder parallel dazu statt.
Diese Gottesdienste beginnen gemeinsam im Hof am Osterfeuer.

Ebenfalls laden wir ein zu den feierlichen Ostergottesdiensten am 31.03. um 10:00 Uhr, mitgestaltet vom Chor, und am 01.04. um 9:00 Uhr.

„Verklärt ist alles Leid der Welt, des Todes Dunkel ist erhellt. Der Herr erstand in Gottes Macht, hat neues Leben uns gebracht!“ (GL 329,2)

Von Herzen wünschen wir Ihnen Gottes reichen Segen für die Kar- und Ostertage!

Ihr Pastoralteam von St. Augustinus