Kar- und Ostergottesdienste für Kinder

Wir haben auch dieses Jahr wieder eine ganze Reihe Gottesdienste speziell für Kinder:

Am Palmsonntag ist um 10.30 Uhr Familiengottesdienst.

Parallel zur Feier des Letzten Abendmahles am Gründonnerstag um 19.00 Uhr ist Kinderkirche im großen Gemeindesaal.

Am Karfreitag ist um 10.00 Uhr der Kinderkreuzweg auf dem ganzen Gelände um die Kirche.

Am Karsamstag haben wir die Kinderosternacht um 20.00 Uhr.
Der eindrucksvolle Beginn der Osternachtfeier ist am Osterfeuer auf dem Kirchplatz gemeinsam mit der Gemeinde der Erwachsenen. Dann werden die Kinder in kindgerechter, anschaulicher Weise unten im großen Gemeindesaal das Ostergeschehen erleben.

Ganz herzlich laden wir zu diesem Gottesdienst alle Kinder ein (je nachdem mit Eltern) und danken den Müttern und Vätern, die diese Tage vorbereiten und gestalten!

Nach Ostern gibt es weiter unsere regelmäßigen Gottesdienste für unsere Jüngsten: 2024_Termine_für_Kinder_und_Familien