Der langjährige evangelische Pfarrer der Nikolaikirchengemeinde Steven Häusinger  feiert seine Verabschiedung am 9. Juni 2024 um 10.45 Uhr in einem festlichen Gottesdienst in der Wartbergkirche. Zu dem Gottesdienst sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Seit 1. März 2013 leitete Pfarrer Häusinger die ev. Nikolaikirchengemeinde. Er war stets für die Ökumene sehr aufgeschlossen und förderte gleichzeitig den interreligiösen Dialog. Durch seine freundliche und offene Art hinterlässt er viele Spuren in den vielfältigen ökumenischen Aktionen und Gottesdiensten.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in der Ökumene und für das gute Miteinander.

Wir wünschen ihm für seinen wohlverdienten Ruhestand viel Gesundheit, Gelassenheit und vor allem Gottes Segen.

Für die ganze Augustinusgemeinde
Aslan Demir