Sommerferien
Von vielen langersehnt, beginnen am Donnerstag, 25. Juli diesen Jahres die Sommerferien.

… Gottesdienstzeiten
Bitte beachten Sie, dass wir während der Sommerferien ab Sonntag, 28. Juli nur einen Gottesdienst feiern, der um 10.00 Uhr beginnt. Diese Regelung gilt bis einschließlich Sonntag, 22. September, unserem Patrozinium.
Die anderen Gottesdienstzeiten bleiben wie gewohnt.

…Mini-Wallfahrt
150 Ministranten aus unserem Dekanat, 8 Ministranten aus
St. Augustinus, fahren vom 28. Juli bis 3. August auf die 5-jährige internationale Ministrantenwallfahrt nach Rom.
Neben zahlreicher Spurensuche der alten Römer stehen ein großer Eröffnungs- und Abschlussgottesdienst der Diözese und ein Gottesdienst mit Papst Franziskus auf dem Petersplatz auf dem Programm.

… Urlaub von Pfarrer Pfeiffer
Pfarrer Markus Pfeiffer hat vom 8. August bis zum 9. September Urlaub.
Urlaubsvertretung wird wieder Fr. John aus Uganda machen. Er freut sich schon sehr auf seine Zeit bei uns und wir freuen uns, ihn wieder bei uns begrüßen zu können. Wir wünschen ihm eine sehr gute Zeit in unserer St. Augustinus-Gemeinde.

… Wünsche
Wir wünschen allen in der Gemeinde eine gute Ferien- und Urlaubszeit, erholsame Tage und denen, die verreisen eine gesunde und erholte Heimkehr.