Abschiedsfeier von Sibylle Amler als Kita-Leiterin

Am Sonntag, 8. August um 11.15 Uhr feiern wir einen Familiengottesdienst (Wort-Gottes-Feier), der vom Kindergarten gestaltet wird.
Sibylle Amler hat 20 Jahre lang unsere Kita geleitet und geführt. Nun wird sie offiziell am 30. September in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Im Gottesdienst am 08.08. möchten wir sie offiziell verabschieden.
Frau Amler hat durch ihr Wirken unsere Kita bestens geleitet und durch ihre pädagogische Kompetenz viele positive Fußspuren hinterlassen.
Im Namen der Gemeinde St. Augustinus danken wir Frau Amler sehr herzlich für ihr Wirken und die hervorragende Leitung in den letzten 20 Jahren.
Möge Gott ihr auf ihrem weiteren Lebensweg immer ein guter Freund und Begleiter sein und sie und ihre Familie beschützen.