Vor 50 Jahren wurde in Heilbronn das erste Mal ein ökumenischer Gottesdienst gefeiert: die Wartberggemeinde mit der Augustinusgemeinde. Dieses Jubiläum wird beim diesjährigen, inzwischen traditionellen, ökumenischen Gottesdienst am Sonntag, 24. Oktober um 10.30 Uhr in der Wartbergkirche im Mittelpunkt stehen. Wie viel ökumenisches Leben ist bei uns inzwischen schon – Gott sei Dank – ganz selbstverständlich. Und noch mehr gilt’s, Gemeinsames in den Blick zu nehmen!

Unter dem Motto “Die Liebe Christi drängt uns…” (2 Kor 5,14) feiern diesen Gottesdienst wieder evangelische, katholische, syrisch-orthodoxe, methodistische, Baptistengemeinde und neuapostolische Christen gemeinsam. Dazu herzliche Einladung! Bitte anmelden unter https://churchify.de/EVGKGHN,  im Pfarrbüro der Wartberggemeinde: pfarramt.heilbronn.wartbergkirche@elkw.de oder unter Tel. 177820.