Open-Air-Gottesdienst zum Haigern Live! Festival

Am Sonntag, 21. Juli 2024 feiert die Gesamtkirchengemeinde Heilbronn einen gemeinsamen Open-Air-Gottesdienst auf dem Haigern.
Pfarrer Markus Pfeiffer leitet mit Michael Dieterle und Josef Krebs von der Betriebsseelsorge die gemeinsame Feier unter dem Motto “Das Heil gilt allen”, die musikalische Gestaltung übernimmt der Projektchor mit Band “Alegría”.
Beginn ist um 11:30 Uhr – anschließend können Sie direkt zum Familiensonntag des Haigern Live! Festivals bleiben.

Zum Gottesdienst fährt wieder ein spezieller Shuttle-Bus aus Heilbronn mit folgenden Abfahrten auf den Haigern:
Goethestraße 10:30 Uhr
Allee Post West 10:35 Uhr
Jörg-Ratgeb-Platz (Sontheim) 10:40 Uhr
Hofgartenstraße (Seite vor dem Ärztehaus) 10:45 Uhr
Ankunft auf dem Haigern 11:00 Uhr.

Rückfahrt in umgekehrter Reihenfolge um 14:00 Uhr.
Natürlich können Sie auch den Festival-Shuttlebus nutzen, der von den umliegenden Parkplätzen auf den Haigern fährt. Alle Infos dazu erhalten Sie hier: https://www.haigernlive.de/anreise/