Carsten Wriedt

Die Einladungen sind schriftlich verschickt worden. Wer keine Post von uns bekommen hat, aber das Sakrament der Firmung empfangen möchte, wende sich bitte an das Pfarramt. Die Anmeldung zur Firmung muss bis zum 1.4.2021 im Pfarramt schriftlich eingehen.

Der Gottesdienst mit Prälat Dr. Krämer zur Spendung des Sakraments der Firmung ist geplant für Samstag, den 26.06.2021 um 10.30 Uhr im großen Deutschhof.

Die Vorbereitung findet an den drei Abenden zuvor statt: Das sind Mittwoch, der 23.06., Donnerstag, der 24.06. und Freitag, der 25.06., jeweils um 19.30 – 21.00 Uhr. Wahrscheinlich wird die Vorbereitung in den beiden Kirchen St. Peter und Paul und Maria Immaculata stattfinden.

Wie alles wird, müssen wir abwarten. Bitte die Informationen über diese Website und facebook beachten.